Fotos aus Hamburg

Hamburg ist der freundliche Stadtstaat im Norden Deutschlands, den wohl jeder kennt. Darüber hinaus ist die Hansestadt sowohl bei den Deutschen, wie auch bei vielen Ausländern eine Touristenattraktion. Dies liegt unter Anderem auch daran, dass Hamburg zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen anbietet. So bei einer Reise in die Hansestadt garantiert, dass man viele Bilder Hamburg machen kann.

Die schönsten und wohl bekanntesten Bilder Hamburg sind wohl die Sankt Michaelis Kirche, auch liebevoll „Michel“ genannt, der fast schon als so etwas wie das Wahrzeichen Hamburgs in zahlreichen Büchern und Postkarten erschienen ist. Ebenfalls eine Attraktion, die man mit Bilder Hamburg in Verbindung bringt, ist das historische Hamburger Rathaus , welches man in der historischen Altstadt findet. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Bilder Hamburg über die Alster, die Alsterpromenade, sowie den Hamburger Dom. Allesamt beliebte Ausflugsziele und berühmte Objekte der Fotografie, die Hamburg weltweit haben bekannt werden lassen. Wem das noch nicht genug ist, der findet mit der berühmten Fotoserie Hamburgs Söhne eine weitere Bilder Hamburg, die nebenbei noch einen gewissen historischen Wert haben und einen Einblick in die Hamburger Kultur und die berühmte Geschichte der Hansestadt bieten. Zu guter letzt darf natürlich auch die faszinierende Architektur des Hamburger Docklandes sowie das Wahrzeichen – die Hammerburg – bei der Auflistung von Bildern Hamburg nicht fehlen. Ebenso Stoff für spektakuläre Bilder bietet übrigens auch eine Tour durch die Hamburger Altstadt. Über Konfiserie und Schokoladenlädchen bis hin zu faszinierender, mittelalterlicher Architektur aus Zeiten der Hanse findet der interessierte hier eine riesige Auswahl an geeigneten Objekten für Fotos. Wen es in der Weihnachtszeit nach Hamburg verschlägt, der wird feststellen, dass auch der Weihnachtsmarkt sich gut in einer Kollektion von Bilder Hamburg macht. Wie dem auch sei: Möglichkeiten und Motive bietet diese faszinierende Stadt mehr als genug.